Das Fest nimmt Gestalt an…

Gut drei Monate bevor das große Jubiläumsfest startet, läuft die Organisation auf Hochtouren – das Orga-Team bittet nämlich zu Ende Mai zur endgültigen Abgabe aller Konzepte: Die vielen ehrenamtlichen Helfer hatten sich Anfang des Jahres in Gruppen aufgeteilt, die sich für die verschiedenen Bereiche des Festes verantwortlich zeichnen. So gibt es z.B. die Bereiche: Essen, Kinderbelustigung, Harderberger Siebenkampf, Jubiläumsparty, Schuljubiläum, Kindergartenjubiläum, Elektro- und Wasserversorgung, Werbung, Dekoration, Historische Vorträge, Gewinnspiel, Festival der Chöre, Kartenverkauf und, und, und…

In allen Gruppen wurde hervorragende Arbeit geleistet und die Umsetzung kann nun beginnen. In den nächsten Wochen werden an alle Haushalte Programmhefte verteilt, in denen Sie sich ein umfassendes Bild von der geleisteten Arbeit machen können, denn das Programm ist vielfältig und verspricht ein äußert abwechslungsreiches Wochenende mit vielen Highlights.
Aber auch hier auf dieser Seite können unter den verschiedenen Menü-Punkten alle wichtigen Informationen gefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.