WANTED! Helfer*innen gesucht

Helferparty am 9. August 2019 –

Liebe Harderberger, unser Fest rückt nun in greifbare Nähe. Eigentlich trennen uns nur noch die restlichen Sommerferien von dem Großereignis. Mittlerweile sind die Programmhefte in alle Haushalte verteilt und schon viele Karten für die Abendveranstaltungen verkauft worden. Wir hoffen, Sie freuen sich auch schon so wie wir 🙂

Nun rückt aber auch die konkrete Umsetzung ins Blickfeld. Wir, das Orga-Team, können nicht alle Arbeiten alleine wuppen. WIR BRAUCHEN HILFE!
Von Halle und Festgelände auf- und abbauen bis zum Kuchenverkauf – es sind vielfältige Aufgaben für jederMann oder -Frau zu vergeben.

Damit wir und auch Sie planen können, laden wir alle, die helfen möchten, zu einer Helfer-Party ein. Am Freitag, 9.8.2019 bei Franz Dreier (Raiffeisenstraße 22) im Garten. Hier können alle Details besprochen werden 🙂
Wir freuen uns über jeden der kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.